Nationale Naturlandschaften in Rheinland-Pfalz
 

Der Naturpark Rhein-Westerwald

Terminkalender

Insektenfreundlicher Zoo-Kräutergarten
Vom Dienstag, 14. April 2020 -  09:00am
Bis Freitag, 17. April 2020 - 04:00pm
Aufrufe : 743
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Aus alten Milch- und Safttüten entsteht Euer eigener Zoo-Kräutergarten. Alle Zootiere, die Euch gefallen, schmücken Euren eigenen kleinen Kräutergarten. Das tolle daran ist, er wird mit insektenfreundlichen Kräutern bepflanzt und bietet so den Insekten eine tolle Umgebung und Euch leckere Kräuter für den nächsten Salat oder Dipp. Also fangt schon einmal an Milch- und Safttüten zu sammeln und meldet Euch gleich an.

Zielgruppe Zoofreizeit für Kinder von 6 bis 11 Jahren

Leitung: Christina Meeß

Uhrzeit / Treffpunkt: 09.00 – 16.00 Uhr, Zoo Neuwied

Kostenbeitrag: 61 € (zzgl. 38 € Verpflegung)

Veranstalter: Katholische Familienbildungsstätte e. V.

Kontakt: 02631 39070, sekretariat@fbs-neuwied.de, www.fbs-neuwied.de,

Anmeldung erforderlich!