Nationale Naturlandschaften in Rheinland-Pfalz
 

Der Naturpark Rhein-Westerwald

Terminkalender

Streuobstwiesenfest
Sonntag, 23. September 2018, 12:00pm - 05:00pm
Aufrufe : 529
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Traditionelles Familienfest mit Kindern vermittelt bei gemeinsamem Obstsammeln, Spiel- und Bastelangeboten in stimmungsvoller Atmosphäre die Vielfalt der Streuobstwiesen. Für leibliches Wohl ist gesorgt.

`Gotteslob´ rundet das Programm ab.

Zielgruppe: Familien mit Kindern

Leitung/Veranstalter: Kindertagesstätte St. Laurentius Leutesdorf gemeinsam mit
ARGE Kulturlandschaft Leutesdorf e.V.

Uhrzeit / Treffpunkt: 12.00 bis 17.00 Uhr, 56599 Leutesdorf, Neuer Weg, Transformatorenhaus, von dort ausgeschildert

Kontakt: 02631 75155, Sabine Otermann, Kiga_Leutesdorf@web.de

Keine Anmeldung erforderlich!