Nationale Naturlandschaften in Rheinland-Pfalz
 

Der Naturpark Rhein-Westerwald

Terminkalender

Wir suchen den Osterhasen
Donnerstag, 18. April 2019, 10:00am - 12:00pm
Aufrufe : 676
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auch in diesem Jahr halten wir wieder nach dem riesigen Osterhasen auf dem Naturerlebnispfad in Daufenbach Ausschau. Dem Vernehmen nach wird er dort wieder seine Ostereier versteckt haben. Kinder, die sich an der Suche beteiligen möchten, sind dazu herzlich eingeladen.

Zielgruppe: Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter

Leitung: Ortsgemeinde Dürrholz, AG „Naturschutz“

Uhrzeit / Treffpunkt: 10.00 bis 12.00 Uhr, am „Eulennest“ unterhalb des Dorfgemeinschaftshauses, 56307 Dürrholz - Daufenbach

Veranstalter: Ortsgemeinde Dürrholz, AG „Naturschutz“

Kontakt:  02684 850750, Ortsbürgermeisterin Anette Wagner, info@duerrholz.com, 02684 6441, Siegmar Neitzert

Anmeldung erforderlich!