Nationale Naturlandschaften in Rheinland-Pfalz
 

Der Naturpark Rhein-Westerwald

Terminkalender

Entdecke den Zauber des Waldes
Samstag, 3. Juni 2023, 02:00pm - 05:30pm
Aufrufe : 407
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontakt: 0170 7374266, natur-wald-erleben@t-online.de, www.natur-wald-erleben.de

Wir begeben uns auf eine gemeinsame Entdeckungsreise durch das zauberhafte Ökosystem Wald. Wie funktioniert der Wald? Welche magischen Kräfte hält er für uns bereit? Wie schafft es die Natur, uns immer wieder zu Entschleunigung und uns auf geheimnisvolle Art glücklich und zufrieden zu machen? Welche Kräfte haben die verschiedenen Baumarten auf uns? Eine grüne „Auszeit“ zum Genießen und Entspannen.

Ort: Natur& Wald erleben / Petra Lux, Bergstraße 21, 56593 Bürdenbach / Grube Louise
Leitung: Petra Lux, zertifizierte Waldführerin
Veranstalter: Naturpark Rhein Westerwald

Anmeldung erforderlich? Ja
Zielgruppe: Kinder ab 12 Jahren
Kostenbeitrag: kostenlos
Barrierefrei? Nein

Bitte mitbringen: Festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und Getränke