Nationale Naturlandschaften in Rheinland-Pfalz
 

Der Naturpark Rhein-Westerwald

Terminkalender

R312 Europäisches Yoga - Schnupperworkshop für Anfänger*innen Wyda - Die Kraft der keltischen Druiden
Mittwoch, 28. Juni 2023, 05:00pm
Aufrufe : 7082
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontakt: 02634 61124, Außenstelle Rengsdorf-Waldbreitbach, 02631 347813, Geschäftsstelle Neuwied, info@kvhs-neuwied.de

Wyda ist ein Übungssystem der keltischen Druiden und gilt als europäische Antwort auf die fernöstliche Yogatradition. Unterstützen die bewusste Wahrnehmung des eigenen Körpers sowie seiner verschiedenen Funktionen. Zentral für Wyda ist die Stärkung des Bewusstseins dafür, dass der Mensch Teil der Natur ist. Durch die Übungen soll seine Bindung zur Erde gestärkt und seine Gesundheit gefördert werden. Die Methode ist leicht zu erlernen, auch für weniger bewegliche Personen.

 

Ort: Deutschherrenschule, Grundschule, In der Au 38, Waldbreitbach, Mehrzweckraum
Leitung: Gabriele Middendorf, Gesundheitspraktikerin
Veranstalter: KreisVolkshochschule Neuwied e.V.

Anmeldung erforderlich? Ja
Kostenbeitrag: Staffelpreise 21 - 18 Euro je nach Teilnehmende
Barrierefrei? Nein

Bitte mitbringen: Yogamatte, bequeme Kleidung, warme Socken, Decke, ein kleines Kissen und wenn vorhanden ein Meditationskissen.

Sonstiges: 26.04. -12.07.2023 10 x mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr. Weitere Informationen siehe 12.04.