Winter, Schnee und Sonnenschein- den Naturpark Rhein-Westerwald im Winter erleben

Naturpark-Wanderung am 20. Januar 2024

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich rund 20 Wanderbegeisterte auf Erkundungstour durch den Heimbacher Wald. Der Naturpark Rhein-Westerwald und das Forstamt Dierdorf veranstalteten am vergangenen Samstag eine informative Winterwanderung durch schneebedeckte Landschaft. Die rund 8 Kilometer lange Tour führt vom Haus am Pilz in Richtung Heidegraben weiter in süd-östliche Richtung bis kurz vor Heimbach-Weis, dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Während der Wanderung erfuhren die zahlreichen Interessierten einiges über den Naturpark, den Wald und das geschichtsträchtige Gebiet und konnten auf dem Weg viele schöne Ausblicke genießen.