Neues Entdecken, regional einkaufen und Gutes von hier genießen-das alles können Sie am 16.Oktober von 11-17 Uhr in der Wiedparkhalle in Neustadt (Wied)!

Eintritt frei!

Regionalität aus Leidenschaft

Besuchen Sie den 1. Naturgenuss Regionalmarkt in und vor der Wiedparkhalle im Herzen von Neustadt/Wied. Rund 25 Naturgenuss-Partner präsentieren ihren Betrieb, ihre Angebote und Erzeugnisse. Die genussvolle Palette zieht sich von Feinkost, Käse und Wurstwaren über Fleisch, Molkerei- und Getreideprodukte, bis zu Brot, Eier und Honig, Säften, Destillaten, Wein und vielem mehr. Kommen Sie vorbei, entdecken, probieren und genießen Sie regionale Köstlichkeiten, die ihren Ursprung in unserer Heimat haben.

Lernen Sie einige der Naturgenuss-Gastgeber mit ihren Informationen zu ihren leckeren Regionalangeboten in Restaurant und Hotel kennen und entdecken Sie manch neue Bezugsadresse für besten Regionalgenuss. Nutzen Sie zudem ausgiebig die Gelegenheit und kaufen Sie gute Regionalerzeugnisse für sich selbst, Familie und Freunde ein.

Plakat Snipping Regionalmarkt 002